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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Lunatic, Essen

    "Eine Prada- Frau kauft niemals Gucci"

    Jil Sander, Gucci und Prada bilden die Säulen im Sortiment bei Lunatic in Essen. Zum nächsten Sommer setzt Inhaberin Hannelore Setareh ganz stark auf Feminität, auf Farbe und auf Drucke. Ein Jil Sander-Fan war Hannelore Setareh schon immer. Und sie ist

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S010

    Outfit Taschen

    Taschen: Eine Umfrage im Handel

    Guter Zusatzumsatz

    Taschen sind ein wichtiges Accessoires geworden. Das Geschäft mit den Lizenzen flutscht, und Bekleidungshändler holen sich mit Taschen schöne Zusatzumsätze ins Haus. Wir fragten Textil-Häuser wie sie mit dem Thema umgehen, wo die Vorteile und Probleme lie

    [2151 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Fashion

    Die Meinung...des Handels zu den Schauen

    In den vergangenen Wochen fanden in New York, London, Mailand und Paris wie jede Saison die internationalen Designerschauen statt. Ganze Heerscharen von Journalisten, Fotografen und Kameramännern folgten dem Modezirkus wie eine Karawane von Schauplatz zu

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 045

    Fashion Schuhe

    Positives Konsumklima rund um den Schuh

    Lockstoffe wirken wieder

    Wenn das Wetter schön ist, kaufen die Frauen Kleider und Schuhe", sagt man. Nun war das mit dem Wetter in den vergangenen Monaten ja wieder eine schwierige Angelegenheit. Aber im Mai beherzigten Wetter, Frauen, Kleider und Schuhe den Spruch. Die Garant Sc

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 052

    Mode

    DOB-MARKT: FRÜHJAHR/SOMMER 1996 WO STECKEN DIE HOFFNUNGSTRÄGER?

    Die Lust an scharfen Tanten

    Der Handel leidet. Die Industrie kennt viele Krisen. Für den Handel ist es seit langem die erste. Der TW-Testclub kommt nach dem ersten Halbjahr in der DOB auf ein Minus von 8 %. Und zwar quer durch alle Betriebstypen. Optimismus ist rar. Es gibt Strahl

    [8790 Zeichen] € 5,75