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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 048

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"ALLES VON BRUNELLO CUCINELLI"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Albert Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Gucci, Dior, Dolce & Gabbana, Cucinelli, Balenciaga, McCartney, Cavalli, Furstenberg, Lanvin, Miu Miu, Iris von Arnim, Mouret. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline und Julien

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 052

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"EINE NEUE FORMALITÄT IST DRAN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Salvatore Parisi Parisi Taormina 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Burberry, weil starkes Produkt mit solidem Image. Von Gucci sind Anlasskleidung und Accessoires unersetzlich. Die Sommerkollektion von Dolce & Gabbana war die schönste seit

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 018

News Kommentar

12 Trends. Und was nun?

Wir stärken die Starken - so die aktuelle Formel im Einkauf. Wer sind die Starken? Die mit klarem Stil und klarer Stilgruppe.

Im Jahr 1986 wird in Rom die erste Filiale von McDonald's eröffnet. Die Italiener flippen komplett aus. Journalisten der umliegenden Redaktionshäuser, Gourmets und sonstige Kulturschaffende schieben aus Protest Tische auf die Piazza di Spagna und fahren

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 052

Fashion

Im Gespräch mit Albert Eickhoff: Wie war der Sommer 2003, wie wird der Herbst, wie plant er den Sommer 2004?

"Wir sind eine cargofreie Zone"

Bei Eickhoff in Düsseldorf ist der Sommer vorbei. Die Saison endet mit einem Plus von 3%. Das ist überragend gut im Umfeld des geizigsten Jahres der Neuzeit. Deutschland stöhnt. Eickhoff nicht. Die Hitzewelle jetzt stört das Geschäft überhaupt nicht. Dr

[9308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 070

Fashion Top Fashion

Frauenschuh, Kitzbühel

"Bergig muss es sein"

Kitzbühel, der noble österreichische Skiort steht für Pistenglamour, das Hahnenkamm-Rennen und Schickimicki-Parties. Doch das ist nicht alles.Kitzbühel bietet auch eine der ersten österreichischen Adressen für Mode: Frauenschuh - mit Mode und Accessoires, die für Sportivität und Individualität stehen.

[7255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Fashion

Eickhoffs Essenzen

Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

Fashion Top Fashion Progressive

Città di Bologna

"Das Publikum will Show"

Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 050

Fashion Top Fashion

Lunatic, Essen

"Eine Prada- Frau kauft niemals Gucci"

Jil Sander, Gucci und Prada bilden die Säulen im Sortiment bei Lunatic in Essen. Zum nächsten Sommer setzt Inhaberin Hannelore Setareh ganz stark auf Feminität, auf Farbe und auf Drucke. Ein Jil Sander-Fan war Hannelore Setareh schon immer. Und sie ist

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Fashion

Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

"Langeweile will keiner"

Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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€ 5,75

 
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