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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

    Fashion Pre-Collections / F/S 2013

    Premium Edel&Stark

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

    [13010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Pre-Collections / F/S 2013

    Premium Edel&Stark

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

    Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

    [13010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 040

    News Kommentar

    Konfektion in der Klemme

    Umbruch in den Exquisit-Abteilungen: Konfektion verliert, Sportivität gewinnt. Die Flächen müssen neu verteilt werden. Ein schwieriges Unterfangen, wenn bewährte Shop-Konzepte nicht mehr funktionieren.

    Premium war in den letzten Jahren ein, wenn nicht sogar das Lieblingsthema vieler Einzelhändler. Überall wurde nach oben angebaut. Trading-up hieß das Zauberwort. Immer größer wurden die Flächen, immer öfter tauchten dieselben Namen in Häusern ab einer g

    [6026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Lunatic, Essen

    "Eine Prada- Frau kauft niemals Gucci"

    Jil Sander, Gucci und Prada bilden die Säulen im Sortiment bei Lunatic in Essen. Zum nächsten Sommer setzt Inhaberin Hannelore Setareh ganz stark auf Feminität, auf Farbe und auf Drucke. Ein Jil Sander-Fan war Hannelore Setareh schon immer. Und sie ist

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