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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 60,61

    Marketing

    Haushalte konsumieren bewusster

    Budgetierende Optimisten, Bricolage und der Bastelkonsum in wirtschaftlich unsteten Zeiten der Ansteckung / Von Robert Kecskes

    Nürnberg/Düsseldorf. Einerseits verzeichnet die GfK bei den Shoppern eine zunehmende Preissensibilität, andererseits steigen die Ansprüche an die Ernährung – und das in praktisch allen Konsumentengruppen. Lebensmittelhändler müssen ihr Angebot darauf einstellen, um erfolgreich zu bleiben.

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    DIE RICHTIGE SORTIMENTSBALANCE TUT NOT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    „Es sind manchmal nur Nuancen“

    Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

    [13727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,78,80,81

    Fashion Womenswear Frühjahr 2018

    Der Markt:

    Alles neu

    Weiter so wie bisher. Das ist gefährlich. Der Markt muss sich verändern, sich nochmals stärker auf seine Kunden einstellen, spannender werden, schneller reagieren. Das geht am besten Hand in Hand. Mit neuen Formen der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

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    TOP TEN FRÜHJAHR 2018 - Diese Themen baut der Handel aus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

    Business

    Stricken fürs Image

    Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

    Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

    [7463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Frühblüher

    Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

    [13445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 054 bis 057

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant müd

    [7635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 54,55,56,57

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant

    [7635 Zeichen] € 5,75