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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 22,23

    Business Fashion Weeks

    Einkauf

    Die Trend-Infos der TW und die Order-Statements von der Digital Fashion Week

    Welche Themen und Strategien zeichnen sich für eine erfolgreiche Saisonplanung ab? Die TW-Trend-Infos und die Stimmen aus dem Einkauf geben Aufschluss.

    Geteilte Lager. Eine Orderphase der Gegensätze zeichnet sich ab. Zwischen Aufbruch und Abwarten, zwischen Vorsicht auf der einen, Mut und Fashion-Offensive auf der anderen Seite. In den kommenden Wochen werden Grundlagen dafür geschaffen, ob und

    [7591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

    Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

    Plus Sizes

    - der Markt - die Topseller

    Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

    [12210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Fashion Kindermode

    Festmode bei Weingarten

    Prinzessinnen und Rebellen

    "Wenn die Kinder dann so richtig gut angezogen vor mir stehen, möchte ich sie am liebsten fotografieren, so schön sehen sie aus", schwärmt Helga Wollseifen. Sie verantwortet den gesamten Einkauf im Kinderhaus von Weingarten in Köln, und die Festkinder sin

    [4141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 116

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Hosen

    Stretch as Stretch can

    Wann hat es das zuletzt gegeben? Es wird wieder über Hosen gesprochen. Drei entscheidende Impulse sind dafür maßgeblich: die Rückkehr der Farbe, die Rückkehr des Karos, die Entwicklung von Stretch. Die Wende war auch bitter nötig. Wir hatten wunderschöne

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 116

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Hosen

    Stretch as Stretch can

    Wann hat es das zuletzt gegeben? Es wird wieder über Hosen gesprochen. Drei entscheidende Impulse sind dafür maßgeblich: die Rückkehr der Farbe, die Rückkehr des Karos, die Entwicklung von Stretch. Die Wende war auch bitter nötig. Wir hatten wunderschöne

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 061

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: Der Handel braucht mehr Mode

    Schicke Dicke nehmen zu

    cw Frankfurt - Das Geschäft mit Übergrößen machen im Handel die Spezialisten. Sie haben sich flächendeckend über das Land verteilt. Das Angebot ist innerhalb der letzten Jahre vielfältiger geworden. Für die Zukunft reicht das aber nicht. Mehr Konkurrenz v

    [12441 Zeichen] € 5,75