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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 48

Fashion

Florian Braun, Unger, Hamburg

„Strick ist bestselling“

Herr Braun, wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Frühjahrssaison bei Unger und Uzwei? Wir sind äußerst zufrieden, wir liegen gut 10% über dem Vorjahr und das ist schon mal sehr positiv. Dieses Umsatzplus verteilt sich gleichermaßen auf Unge

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 49

Fashion

Claudia Sandmayer, Soho Moden, Trier

„Lässige Baumwoll-Hemden“

Frau Sandmayer, was zählt bei Soho Moden in Trier zu den Topsellern des Saisonauftakts? Meine Kundinnen suchen aktuell einen Look, der nicht zu sportiv ist und nicht zu angezogen. Lange Baumwoll-Hemden von Céline sind sehr gefragt und werden zur

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 50

Fashion

Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

„Coole Schmücker von Marni“

Herr Villwock, wie verlief der Saisonstart bei Anita Hass? Wir sind mit dem Saisonstart bisher sehr zufrieden. Die modische Befreiung der Kundin setzt sich weiter fort. Es wird gemixt und gekauft, was besonders und nicht überall zu bekommen ist.

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 51

Fashion

Rosemarie Benesch, Benesch, Augsburg und Landsberg am Lech

„Ganni ist der Aufsteiger“

Frau Benesch, wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonstart in Ihren Stores in Augsburg und Landsberg am Lech? Der Saisonstart verlief gut, wir sind zufrieden. Und das schon seit November. Die Leute kaufen wieder hochwertiger. Marke steht wieder stär

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Haar aber fair

FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.

[7895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Bon-Bringer

Topseller Outdoor

Farbe zieht. Highlights machen an. Der Mantel setzt Trends. Die Outdoor-Topseller der ersten Herbst-Wochen zeigen, wohin die Reise geht.

[7873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 60,61,62,63

Fashion

Mantel-Mut

Must-have mit Topseller-Potenzial. Zum Kick-Off in den Herbst pusht der Handel den Mantel als Alternative zur Leichtdaune und idealen Begleiter für den Übergang. Vor allem sportive, unkonstruierte Modelle sowie urbane Stylings sollen dem Klassiker ein junges Image verleihen und ihn für neue Zielgruppen attraktiv machen. Schon im Frühjahr hatten Casual Coats viel Umsatz-Dynamik entfacht.

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Topseller

Kleider

Frischer Schwung. Neue Längen, neue Silhouetten. Neue Drucke und jede Menge Farbe. Kein Sommer ohne Kleider. In vielen Sortimenten zählen sie schon jetzt zu den Bestsellern. Ein großes Thema mit noch mehr Potenzial.

[7530 Zeichen] € 5,75

 
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