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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Saisonstart TOPGENRE FRÜHJAHR 2017

    Sport, Streetwear, Statement-Pieces

    AUFTAKT IM LUXUS-BUSINESS. Das Topgenre der Männermode erhöht das Tempo in der Frühjahrs-Saison. Erste Hotseller stehen fest. Der gehobene Handel profitiert von der Lust der Männer auf plakative Statement-Oberteile. Vom Sport inspirierte Shirts und Slacks sowie Luxus-Konfektion mit einem Schuss Retro-Attitüde sind die frühen Bon-Bringer.

    [14251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Top Fashion Men - Der Markt

    Brot beim Bäcker

    Die Topliga der Männermode befindet sich im Umbruch. Luxus-Konzerne treten auf die Kostenbremse, flexible Händler investieren in Profil und Schärfe. Neue Produkte und Preislagen sind zwingend gefordert, um frischen Drive ins Business zu bringen.

    [6526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    „Immer bequem, nie zu formell“

    Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

    Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 46,47,48,49,50

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Preview Herrenmode 2017

    Das sagt der Handel

    „Sortimente konzentrieren“ Titus Brandsma, Stakks, Essen Das Frühjahr hat uns ein deutliches Plus gebracht. Was unsere Kunden wollen, sind unkomplizierte und leicht verständliche Produkte, bloß nicht zu modisch oder gestelzt. Viel wichtiger sin

    [10974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 66,67

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Sortiments-Strategie (7) Stackmann, Buxtehude

    „Die Männer sind selbstbewusster“

    Stackmann in Buxtehude forciert eine neue Balance zwischen Baukästen und Contemporary

    [5904 Zeichen] € 5,75