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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Women

    „Wir spüren überall Enthusiasmus“

    Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Maud Barrionuevo: Die Saison war großartig. Überall, wo wir hinschauen, spüren wir Enthusiasmus. Es finden wieder Partys und Anlässe statt. Deswegen sind die Kundinnen begeistert, sich wieder schick zu machen.

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Women

    „Eine Form von Eskapismus“

    Wie haben sich die Umsätze im Frühjahr entwickelt? Susanne Sagmeister: Das Frühjahr ist erstaunlicherweise wirklich gut gelaufen. Auch im Moment sind wir sehr zufrieden. Es sind viele Touristen da. Die Festspiele stehen bevor. Die Stimmung ist gut

    [3013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

    Fashion Top-Genre Women

    „Y2K ist ein dominanter Trend“

    Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 61

    Fashion Top-Genre Women

    „Fast wieder auf dem Niveau von 2019“

    Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Nathalie Lucas Verdier: Extrem positiv. Unsere Umsätze sind nach oben geschossen, insbesondere mit Luxusmarken und Designerlabels, die sich besser als Contemporary-Fashion verkauft haben. Es sind keine leic

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

    Fashion Top-Genre Women

    „Die große Enthüllung“

    Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

    Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

    [19870 Zeichen] € 5,75