Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 25,26

    Journal Foodtrends

    Licht und Schatten

    In unbeschwerten Zeiten haben weitsichtige Unternehmer und nach den Sternen greifende Newcomer dafür gesorgt, dass sich die Ernährungsindustrie bewegt. Nun drohen Existenzängste, Kostendisziplin und Sparsamkeit, Innovationen in den Hintergrund zu drängen. Doch aktuellen Nöten stehen langfristige Aufgaben gegenüber. Allen voran der Weg hin zu einer Planeten-schonenderen Art zu konsumieren. Wer die finanzielle Kraft hat, sollte sich den Mut leisten, in die Zukunft zu investieren. Das LZ Journal blickt im Schwerpunkt Foodtrends auf Themen, die gekommen sind, um zu bleiben. Miriam Hebben

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 30

    Journal Foodtrends

    Krisenfest

    Kunden schauen stärker auf den Preis, kaufen Marken eher in Aktion und machen häufiger einen Bogen um Premium: Die Inflation und die Angst vor einem teuren Winter dämpfen die Konsumlust. Dennoch bleibt das Interesse an Foodtrends groß, wie eine Umfra

    [443 Zeichen] Tooltip
    Krisenfest - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

    Journal Foodtrends

    „Der Preis ist wichtig“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

    [10205 Zeichen] € 5,75