Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 66

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Handel nutzt den Schwung und geht eigene Wege

    Immer mehr überraschende Innovationen mit Pfiff kommen in die Regale – Kreative Namensgebung – Trendthemen von der Regionalität bis zur fleischlosen Ernährung

    Von wegen nur einfach und preisgünstig. Die Händler greifen mit ihren Hausmarken verstärkt Trends auf und lassen sich auch bei der Namensfindung einiges einfallen. Beim Streifzug durch die Handelslandschaft finden sich kreative Beispiele.

    [6614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Vegetarisch und vegan auf dem Vormarsch

    Praktisch alle Händler bauen ihre Private Labels mit dem V-Logo aus – Rasante Entwicklung wird sich fortsetzen / Von Hermann Sievers

    Alle national vertretenen Lebensmittelhändler verfügen inzwischen über ein mindestens 100 Artikel umfassendes veganes Eigenmarkensortiment, das beständig erweitert wird. Ein Trend, der sich angesichts der politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen fortsetzen wird.

    [9822 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel bietet bereits ein breites Angebot - Vegane und vegetarische Food-Eigenmarken bei ausgewählten Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigengewächse kultivieren auf höchstem Niveau

    Vollsortimenter und Discounter diversifizieren Private Labels kreativ, aufwendig und beharrlich – LZ führt Paradebeispiele vor Augen

    Frankfurt. Im ersten Pandemie-Jahr ist das Geschäft mit Eigenmarken gut gewachsen, wenn auch nicht ganz so stark wie jenes mit Markenprodukten. Gleichwohl treibt der Handel die Verbreiterung, Vertiefung und Optimierung seiner Private-Label-Sortimente unablässig voran.

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovatives und Kreatives in Regalen und TK-Truhen

    LEH-Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte feilen fleißig, schwungvoll und ideenreich an der Breite und Tiefe ihrer Eigenmarkenprogramme – LZ-Report vom POS

    Münster. Mittels einer Fülle neuer, schöpferisch konzipierter Produkt-Debütanten optimiert der Handel seine Eigenmarkensortimente. Besonders viel tut sich in den Bereichen Convenience und Bio. Und mit Amazon drängt ein ambitionierter neuer Mitspieler auf die Handelsmarkenbühne.

    [6934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 058

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Neueinlistungen bereichern die Auswahl im Regal

    Handelsmarken-Produktschau im LEH 2011: Nicht nur die Discounter präsentieren sich weiterhin experimentierfreudig - Rasche Adaption von Trends

    Frankfurt. Zahlreiche Neueinführungen bereicherten seit der Veröffentlichung des vorjährigen LZ-Themenschwerpunktes "Handelsmarken" die Auswahl in den LEH-Regalen. Vieles war und ist im Test, um die Aussichten für einen Platz im Standardsortiment auszulo

    [9593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

    Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

    Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

    [9572 Zeichen] € 5,75