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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer…

    gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

    Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

    [10683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer…

    gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

    Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

    [10683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75