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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 36,37,38,39,40,41,42,44,46,48,49

    Fashion Topseller Herbst 2021 Women

    Heißer Herbst

    Die Aufholjagd läuft: Bis Oktober liegt das Gros der Händler deutlich im Plus. Vor allem Outerwear und Masche pushen die DOB-Umsätze. Die nächsten Wochen entscheiden, ob das Plus zu halten ist. Mit der Inzidenz wächst die Unsicherheit. Zum Status quo am POS.

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 32

    Journal

    Take Five

    Was kommt, was bleibt, was kann wieder weg nach Corona? Hieber-Geschäftsführer Karsten Pabst erläutert fünf Innovationen des Edeka-Händlers, die zwar aus der Not geboren sind, inzwischen aber so manch gewinnbringenden Ansatz für neue Geschäftsfelder versprechen. Sonia Shinde

    [7986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

    Marktplatz Süsswaren

    Zeit für neue Konzepte

    Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

    [6513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 48

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    „STAYCATION ESSENTIALS“

    Torsten Stiewe, KaDeWe, Berlin

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

    Herr Stiewe, Krise und Lockdown haben das Jahr 2020 geprägt. Was hatte Erfolg? Torsten Stiewe: Der Run auf internationale Big Brands, die schon vor der Krise groß waren, ist weitergegangen. Dazu zählen Stone Island, Moncler und die Labels der New

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 60,61

    Marketing

    Haushalte konsumieren bewusster

    Budgetierende Optimisten, Bricolage und der Bastelkonsum in wirtschaftlich unsteten Zeiten der Ansteckung / Von Robert Kecskes

    Nürnberg/Düsseldorf. Einerseits verzeichnet die GfK bei den Shoppern eine zunehmende Preissensibilität, andererseits steigen die Ansprüche an die Ernährung – und das in praktisch allen Konsumentengruppen. Lebensmittelhändler müssen ihr Angebot darauf einstellen, um erfolgreich zu bleiben.

    [13571 Zeichen] Tooltip
    DIE RICHTIGE SORTIMENTSBALANCE TUT NOT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 28,29,34,35,36,37,38,39

    Fashion Womenswear FS 2021

    Neue Zeiten

    Vor einer schwierigen Order-Saison. Die DOB schaut verunsichert in die Zukunft. Worauf kann man bauen?

    [9704 Zeichen] € 5,75