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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

Ausblick Marketing

„Wir sehen mehr Online-Angebote“

Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

[10398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Streetwear Herbst 2017

UPSIDE DOWN

Kein Markt dreht sich so schnell wie das Streetwear-Segment. Keiner wird so stark von vertikalen Konzepten bestimmt und angetrieben. Diese Saison hat die Urbanwear-Branche einmal mehr auf den Kopf gestellt. Fehlende Frequenz, digitale Konkurrenz – in der jungen Zielgruppe ist das Geschäft mit Mode längst kein Selbstläufer mehr. Mehr Ready-to-wear, mehr Storytelling, mehr Events, mehr Omnichannel. Mehr Streetwear, mehr Logo, mehr Grunge, mehr Glam, mehr Gothic. Mit diesen Strategien und Trends will die Branche die Umsätze pushen.

[8202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Topseller

Party-Laune

Strahlen, Schimmern, Leuchten: Das Geschäft mit Anlassmode zieht an. Noch ist es ausbaufähig.

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Topseller DOB

Der Bomber: kein Überflieger

Wie läuft er denn, der Bomberblouson? Er hat viel von sich reden gemacht dieses Jahr. Endlich wieder ein echtes Fashion-Teil, so die Branche begeistert im Sommer. Und jetzt: Reality Check. Ein Fallbeispiel für die Ungleichzeitigkeit von Trend und Kundin.

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Ein gutes Gefühl

Bitte kein Öko-Etikett. Dann kann es funktionieren. Das Geschäft mit nachhaltiger Mode entwickelt sich.

[7849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Womenswear Herbst 2016

Strick

Lichtblick

Angesichts der Rahmenbedingungen entwickelt sich das Geschäft mit der Masche einigermaßen befriedigend. Cashmere und Strickmäntel sorgen nicht nur im Premiumgenre für erste Herbst-Bons. Sie funktionieren bei fast jeder Temperatur.

[8097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion New York

Saisonstart

MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Menswear Herbst 2016

Pulli Power

Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

[10207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Schuhe Herbst 2016

Sichere Bank

Casual, komfortabel. Das läuft, weiterhin. Bei Schuhen heißt das mit Blick auf Herbst: Stiefeletten und Sneaker. Auf ihnen ist schon jetzt Zug. Der Saisonauftakt in Frankfurt und Düsseldorf.

[8993 Zeichen] € 5,75

 
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