Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Wir sehen mehr Online-Angebote“

    Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

    Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [10398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 60,61,62,64,65,66,68

    Fashion Schuhe Frühjahr 2017

    Der Markt

    Damenschuhe Frühjahr 2017

    Markt im Umbruch. Der Strukturwandel zieht seine Kreise. Modisch fehlt der große neue Wurf. Farbe und Dekoration sollen neue Anreize schaffen.

    Die Zahl ist bekannt. 11,7 Mrd. Euro. So beziffert der BDSE, Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels, das Marktvolumen für 2015. Signifikant verändert hat sich diese Größe in den vergangenen Jahren nicht. Wohl aber die Anzahl der Marktteilnehm

    [7847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 82,83,84,86,88

    Fashion Schuhe Frühjahr 2016

    Der Markt: Männerschuhe

    Das Schuh-Business auf dem Weg zu mehr Fashion-Kompetenz. Die Ziele: Trends herausstellen. Looks kommunizieren und inszenieren. Verfügbarkeit und guter Service allein reichen nicht mehr.

    [8204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 118,119,120,121,122,123,124,125

    Fashion Kids Frühjahr 2016

    Im Zweifel Kleid

    Anspruchsvoll, so die Saison. Doch klar die Themen. Nicht die Basis, mehr Mode ist gefragt. Highlights, die auch partytauglich sind.

    [6035 Zeichen] Tooltip
    Vertriebswege Kinderbekleidung 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Mit Menüs zeigen Händler Kompetenz

    bb. Frankfurt, 17. Juni. Das Zauberwort "Meal Solutions" geistert als die Marketing-Idee der Zukunft bereits länger durch den amerikanischen Lebensmittelhandel. Dem Pionier Eatzi's aus Dallas sind auch konventionelle Supermarktbetreiber gefolgt. Und sie h

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75