Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Kraftwerk und Ruhepol

    Der Wäsche-Einkauf setzt zum Frühjahr 2022 auf gut verkäufliche Standards, Ruhepole im Sortiment. Wichtige Kaufimpulse kommen über kräftige Farben und Nachhaltigkeit.

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 64,65

    Fashion Bodywear 2020

    Der Markt

    Nachhaltig produzierte Wäsche. Neue Schnitte und Drucke, die sich an der Oberbekleidung orientieren. Ethnomuster und Slips in Einheitsgröße. Das sind nur einige der vielen Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für Frühjahr 2020 herausstellen.

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

    Fashion Women's Underwear

    Die Sortimente

    Lustobjekt statt Ladenhüter

    Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

    [6499 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

    Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
    € 5,75