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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

    Fashion Taschen Herbst 2022

    „Luxustasche statt Urlaub“

    Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

    Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

    [9343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 094 bis 098

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Eine neue Dimension

    Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

    Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen sie s

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

    Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

    Eine neue Dimension

    Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

    Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 040

    News Kommentar

    Lisa und die Chinos

    Die Themen der DOB sind recht klar: Sportive Einzelteile, weich gewaschen, dazu Blazer und Bluse als neue, starke Mitspieler. Doch das kann nicht alles sein für Sommer 2011 - in dem mit Abstand umsatzstärksten Teil des Marktes.

    Die Modebranche ist eine emotionale Branche. Bei aller Professionalität, die sich heute auch in Prozess-Kompetenz und betriebswirtschaftlichem Know-how ausdrückt. Dass sie emotional ist, kann jeder im Selbstversuch nachvollziehen - schließlich sind wir a

    [6606 Zeichen] € 5,75