Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 014

    Handel & Politik

    Die Partner prüfen sich

    Internet, Fabrikverkauf und Marken-Shops - hat die Industrie die Macht, den Handel auszukontern? Wissenschaftler und Berater schließen das nicht aus, doch Hersteller und Händler winken in seltener Eintracht ab.

    Text: Uwe Rosmanith Es klingt nach vorbildlicher Ehe, in der der Scheidungsrichter keine Chance hat: Industrie und Handel sind "wechselseitig abhängig" und bleiben es auch, steht für den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) fest. Weil die Händ

    [23368 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Aus Herstellern werden Händler

    Früher war alles ganz einfach: Die Hersteller produzierten und der Handel verkaufte die Ware an den Endverbraucher. Doch nun tun sich in der vorbildlichen Ehe tiefe Risse auf: Die Industrie verfügt über Möglichkeiten, in die ureigenste Domäne des Handels

    [1218 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 032

    Pizza Special

    6 Delivery-Profis:

    Bei Regen brummt's

    Marktlage,Werbung, Marketing,Sortimentspolitik,Operationsprobleme,Zukunft

    Giuseppe Danzé, Pippo's PizzaExpress, Kirchheim-Ötlingen: Aktuell tragen 7 Filialen bzw. Franchisebetriebe im schwäbischen Landkreis Esslingen den Namen - 'die Hotline nach Klein-Italien!'. Das besondere ist ihre Standortstrategie. Danzé, gebürtiger Ita

    [14104 Zeichen] € 5,75