Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 072 bis 078

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Lichtblick Farbe

Das Frühjahr, das keines war, hat dem Kindermodehandel schwer zu schaffen gemacht. Die Saison hat gezeigt: Es kann nicht nur darum gehen, Bedarf zu decken. Der Handel muss Begehrlichkeiten wecken.

Das Positive vorab: Es gab sie, die Topseller. Auch in einer schwierigen Saison wie dieser. Und selten herrschte von München bis Husum so viel Einigkeit darüber, was der Topseller schlechthin war: Hosen. Farbige Hosen. „Das war in der Tat der einzige Art

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 72,73,74,75,76,78

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Lichtblick Farbe

Das Frühjahr, das keines war, hat dem Kindermodehandel schwer zu schaffen gemacht. Die Saison hat gezeigt: Es kann nicht nur darum gehen, Bedarf zu decken. Der Handel muss Begehrlichkeiten wecken.

Das Positive vorab: Es gab sie, die Topseller. Auch in einer schwierigen Saison wie dieser. Und selten herrschte von München bis Husum so viel Einigkeit darüber, was der Topseller schlechthin war: Hosen. Farbige Hosen. „Das war in der Tat der einzige

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 054 bis 057

Fashion Sonnenbrillen

Sonnenfinsternis

Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant müd

[7635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 54,55,56,57

Fashion Sonnenbrillen

Sonnenfinsternis

Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant

[7635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 042 bis 051

Fashion Trendspotting Sportswear

ACTIVE CHIC

Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ein Ak

[9155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting Sportswear

ACTIVE CHIC

Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ei

[9155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 056 bis 061

Fashion Trendspotting New York

Mehr als nur Manhattan

Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Trendspotting New York

Mehr als nur Manhattan

Die Stadt der Superlative zeigt sich facettenreich – im modisch besten Sinne. An der Fifth und Madison Avenue bestechen die Sortimente zum Herbst durch eine mutige Mixtur. Die coolen Jungs sieht man hingegen in Brooklyn. Ein Blick über den East River

Aus dem Pulitzer-Springbrunnen an der Fifth Avenue sprudelt kristallklares Wasser. Der Sommer bäumt sich ein letztes Mal auf über Manhattan. Drew genießt hier seine Mittagspause. Ein blütenweißes Hemd hat er sich angezogen, dazu eine leichte Wollhose

[7978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter