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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Taschen Frühjahr 2024

Trägheit der Tasche

Das Geschäft mit Handtaschen im breiten Markt stolpert, weiterhin. Von dieser Tendenz wird allmählich auch das Premium-Genre erfasst. Alle müssen fokussieren.

Rekordzahlen bei Lufthansa. Die deutsche Airline rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Gewinn von mindestens 2,6 Mrd. Euro – und steuert damit auf eines der lukrativsten Jahre in ihrer Geschichte zu. Von der post-pandemischen Reiselust der

[9362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Görtz

„Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

Christian Moritz, Geschäftsführer

Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 64,65

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

„Marke & Fashion – das läuft“

Über alle Genres hinweg nehmen lässige Schuhe weiter Raum ein. Allem voran Sneaker. Das sagt der Einkauf.

Regine Bauer Görtz, Hamburg „Die Saison hat sich schlechter angefühlt, als sie es in Zahlen war. Das haben wir insbesondere Sneakern und Slip-ons zu verdanken. Die gesamte Saison über hat gut funktioniert, was Marke und Fashion war: Nike, Adid

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130 bis 131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 130,131

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Das sagt der Einkauf

Sportivität bleibt ein Treiber bei der Bestückung der Sortimente. Mit Sneakern und Booties. Betonte Böden gewinnen dabei an Bedeutung. In der Spitze darf Galanterie nicht fehlen.

[5291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 042 bis 051

Fashion Trendspotting Sportswear

ACTIVE CHIC

Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ein Ak

[9155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trendspotting Sportswear

ACTIVE CHIC

Sportswear. Hier macht die Menswear mächtig Umsatz. Sie lebt von neuen Trends und Themen. Stillstand ausgeschlossen. Eine neue Spitze baut sich auf. Sie hat mit Polo und Patches nichts zu tun. Stattdessen: mehr Schärfe, mehr Kante, mehr Techno. Gegen

Sie kommt von ganz unten. Langsam, aber sicher greift sie Raum. Die Evolution der Sportswear beginnt mit dem Schuh. Erst unmerklich und dann rasend schnell hat der Trend hin zum Hightech-Sneaker die Straßen der Großstädte überschwemmt. Noch ist es ei

[9155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

 
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