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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Kraftwerk und Ruhepol

    Der Wäsche-Einkauf setzt zum Frühjahr 2022 auf gut verkäufliche Standards, Ruhepole im Sortiment. Wichtige Kaufimpulse kommen über kräftige Farben und Nachhaltigkeit.

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104 bis 105

    Bodywear Frühjahr 2013

    „Shapewear, die nicht verrutscht“

    Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

    1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104,105

    Bodywear Frühjahr 2013

    „Shapewear, die nicht verrutscht“

    Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

    1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

    [5449 Zeichen] € 5,75