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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Saisonstart Vertikale

Codewort: Siebziger

Der Start ins Frühjahr bei modischen Vertikalen. 70’s-Anleihen allerorten: bei H & M wie bei Zara, bei Massimo Dutti wie Monki. Fransen, Schlaghose und Veloursleder. Starke Signale. Die es ernstzunehmen gilt. Was hier früh funktioniert, kann bald Mai

Schlapphut total. Aus weichem Filz oder angerauter Wolle. Für 35 Euro bei &Other Stories. Fransentaschen aus Velours, nicht nur in Braun, auch in Pudertönen wie Blau, Hellgrau und Rosa. Ganze Tische voll bei H&M, für 24,99 Euro. Nicht zuletzt die Sch

[4968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 044 bis 051

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59 Eur

[8100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Saisonstart Vertikale

SPRING COLLECTION 2014

Drei mit Drive

Starke Produkte, starke Key-Looks, starker Preiskampf. Zum Frühjahr 2014 setzen vertikale Anbieter wie Zara, H&M, Asos und Topman auf klare Statements für Outfits und Flächen. Im Fokus der Menswear-Looks stehen urbane Bomber-Blousons, smarte Blazer und rockige Biker-Jacken, die vor allem zu Denim und Sneakern inszeniert werden. Deutliche Impulse kommen von Active- und Streetwear.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 050 bis 053

Fashion

High-Street Couture

Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 50,51,52,53

Fashion

High-Street Couture

Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

[10025 Zeichen] € 5,75

 
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