Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 36,37,38,39,40,41

    Fashion Saisonstart Vertikale

    Sortimentsanalyse

    Past sense

    Vintage ist tot, es lebe die Nostalgie: 60er und 70er-Einflüsse bestimmen die Herbst-Looks der Fast Fashion-Filialisten und bieten neues Futter für die Sehnsucht nach alten Zeiten. Denn die ist trotz Performance-Stoffen und futuristischer Einschläge

    Wer die neuen Herbst-Kampagnen der Fast Fashion-Konzepte sieht, fühlt sich irgendwie zurückgeworfen. Um ziemlich genau 40 Jahre. Beispiel H&M: Hintergrund, Auto und Outfit hätten in den 70ern nicht ursprünglicher nach 70ern aussehen können. Einzig da

    [5087 Zeichen] € 5,75