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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 53

Fashion Männermode Herbst 2017

Vier Punkte, die den Sakko-Umsatz pushen

Das Sakko – Fluch und Segen zugleich. Die Geschäfte waren schwierig, die Stilistik ist toll. Sakko-Looks begeistern, laden zum Verweilen ein. Kenner schätzen sie, Geschäftsführer scheuen sie und fragen: Geld verdienen und Sakkos zeigen, geht das? P

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Menswear Herbst 2016

Pulli Power

Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

[10207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Top Fashion Men - Der Markt

Brot beim Bäcker

Die Topliga der Männermode befindet sich im Umbruch. Luxus-Konzerne treten auf die Kostenbremse, flexible Händler investieren in Profil und Schärfe. Neue Produkte und Preislagen sind zwingend gefordert, um frischen Drive ins Business zu bringen.

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Immer bequem, nie zu formell“

Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 108,109

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Die Sportswear

Sportswear konzentrieren. Basics reduzieren. Anteiligkeiten überdenken. Dunkle Ärmelparaden aufbrechen. Flächen luftig und flexibel gestalten. Und den Kunden über klare Themenwelten und Produkteinteilung Orientierung geben. Nur so können Innovationen

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 46,47,48,49,50

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Preview Herrenmode 2017

Das sagt der Handel

„Sortimente konzentrieren“ Titus Brandsma, Stakks, Essen Das Frühjahr hat uns ein deutliches Plus gebracht. Was unsere Kunden wollen, sind unkomplizierte und leicht verständliche Produkte, bloß nicht zu modisch oder gestelzt. Viel wichtiger sin

[10974 Zeichen] € 5,75

 
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