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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion

DER STOCKHOLMER MENSWEAR-VORDENKER

Progressive Männdermode wird zu grossen Teilen in Skandinavien definiert. Nitty Gritty gehört zu den wichtigsten Impulsgebern der Szene. Das Konzept des Stores, die Strategie des Machers.

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 048 bis 051

Fashion Menswear Herbst 2015

Topseller Tailoring

Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion Menswear Herbst 2015

Topseller Tailoring

Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert das

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

 
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