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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 056

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    F&A

    Labels, Trends, Strategien

    Zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 - nationale und internationale Einkäufer über die Themen der Saison

    1 Welche Labels, welche Themen waren dieses Frühjahr erfolgreich, welche weniger? Inwiefern? 2 Im Hinblick auf die Krise: Werden Sie kommerzieller einkaufen? Mehr Einstiegspreislagen anbieten? 3 Sportive Einzelteile in der DOB, gepflegte Sportswear in

    [4184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75