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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Menswear Herbst 2016

Pulli Power

Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

[10207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Menswear: Saisonstart Vertikale

Valentino trifft Gucci bei Zara. Das Surrounding ist konfektioniert. Markante Zipper zieren die Anzüge. Dazu T-Shirts mit Tarnung. Die Hosen sind schwarz und kerzengerade. Der neue Impuls kommt von kastigen, etwas zu weiten Schnitten für eine Silhoue

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 60,61,62,63,64

Fashion Die Hose

Nah am Bein muss sein

Sie ist das Herz des HAKA-Handels. Die Hosenabteilung pumpt massiv Umsatz in die Kassen. In der Regel jedenfalls. Gerät sie aus dem Takt, wird es schnell kritisch. Das erlösstärkste Segment, das im Schnitt für ein rundes Drittel der Umsätze steht, ka

[8146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 53

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Walbusch

„Sportive Themen bekommen mehr Gewicht“

Bert Hentschel, Geschäftsführer

Herr Hentschel, seit wann haben Sie die Sortimente auf Frühjahr umgestellt? Bert Hentschel: Seit Mitte Januar sind wir mit neuer Ware in die Saison gestartet, stationär wie online. Wie ist der Start in die Saison geglückt und was kommt bei den

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 044 bis 051

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59 Eur

[8100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59

[8099 Zeichen] € 5,75

 
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