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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Trading-up Womenswear

    blick nach oben

    Trading-up. Daran führt für den Multibrand-Handel kaum ein Weg vorbei. Die Preise für Bekleidung steigen weiter, Eckpreislagen geraten ins Wanken. Wie stellt sich der Einkauf auf diese Herausforderung ein? Wie schafft man es in der Womenswear, die Kundin in höhere Sphären mitzunehmen? Wie müssen Kollektionen aufgebaut sein, damit die Mission Hochwertigkeit funktioniert? Eine Umfrage bei Einkäufern, die den Blick bewusst nach oben richten.

    [20870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 46

    Fashion Womenswear-Analyse

    „Die Vision des neuen“

    Ein Plädoyer für Mode mit Innovation und Glaubwürdigkeit. Joachim Klüner formuliert als Experte vieles, was etliche seiner Kolleginnen und Kollegen ähnlich in den Studien-Interviews sagen.

    In den vergangenen Jahren hat sich der Markt der Mainstream-Coordinates sehr verändert. Nicht nur durch Corona. Was ist zukünftig wichtig in diesem Feld? Joachim Klüner: Einem Modehaus geben Coordinates die modische Glaubwürdigkeit. Wir erwarten v

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Saisonstart

    Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

    [8469 Zeichen] € 5,75