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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Luke Raymond

Farfetch.com

Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

[3973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Sebastian Haufellner

Lodenfrey, München

Was waren die Umsatztreiber im Herbst 2022? Das Comeback formeller und anlassbezogener Produktgruppen im Frühjahr hat sich auch im Herbst fortgeführt und bescherte früh in der Saison hohe Bons. Besondere Mäntel und Stricktteile, Cord und Samt in a

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Uwe Maier

Bungalow, Stuttgart

Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 52

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Torsten Stiewe

The KaDeWe Group, Berlin

Wie bewerten Sie den Herbst 2022? Wir hatten einen sehr guten Herbst, obwohl es sehr mild zum Saisonauftakt war, was das Business mit hochwertigen, winterlichen Jacken verzögert hat. Zum Jahresende hat das Segment an Fahrt gewonnen, gerade im Luxu

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

„Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Daniel Todd

Mr Porter.com

Herr Todd, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Daniel Todd: Wir haben den Eindruck, dass Kleidung deutlich weiter und bequemer geworden ist – vielleicht aufgrund der Tragegewohnheiten zu Lockdown-Zeiten. Anzüge waren lockerer,

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Men

Luke Raymond

Farfetch.com

Herr Raymond, wie hat sich das Kaufverhalten der Männer nach Corona verändert? Luke Raymond: Die Welt öffnet sich wieder, und die Lust aufs Reisen ist größer denn je. Wir haben beobachtet, dass unsere Kunden wieder zu den klassischen Sommer- und U

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Men

Sebastian Haufellner

Lodenfrey, München

Herr Haufellner, haben sich die modischen Vorlieben nach zweieinhalb Jahren Pandemie verändert? Sebastian Haufellner: Der Run auf Homeoffice-Looks und Sweat hat wie erwartet nachgelassen und konzentriert sich nun mehr auf begehrte Top-Brands und a

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

 
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