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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

    Fashion

    „Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

    Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

    Fashion

    „Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

    Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Saisonstart

    Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

    [8469 Zeichen] € 5,75