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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

    Fashion Taschen Herbst 2022

    „Luxustasche statt Urlaub“

    Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

    Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

    [9343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 17

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Prints und Fake Fur

    Der Berliner Concept Store-Filialist Kauf Dich Glücklich setzt auf starke Farben und spitze Trends

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Fokus auf Luxus

    In den Berliner Galeries Lafayette interessieren sich die Kunden für Frühjahrsware, vor allem für Hochpreisiges.

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

    Fashion

    „Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

    Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75