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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 88,89,90,92,93,94,95

    Fashion Top-Genre Women Markt

    „Elegante, schlichte Styles“

    Langlebige, erstklassige Produkte haben fantastisch funktioniert. Das berichtet die internationale Top-Liga. Lupenreine Luxusmarken stehen mehr denn je in der Gunst der Kundinnen. Sie suchen Wertbeständigkeit, erkennbare Leistung – und zurückhaltende Looks. Dieser Wandel wird sich fortsetzen, erwarten die Einkäufer der Beletage: Quiet Luxury statt Protz und Prunk.

    [21343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

    Fashion Luxus-Einkäufer

    Einkäufer*innen

    Let’s get this Party started

    Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

    Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

    [20009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

    Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

    Internationale Top-Einkäufer Herbst 2017

    Valentino, Chloé, Céline – ein starkes Führungstrio. Vetements, Repräsentant einer neuen Bewegung. Schließlich Guccification – wie lange trägt das noch? Die internationalen Luxushäuser sehen parallel schlichte, poliertere Looks heraufziehen. Fokussierung ist angesagt.

    [12380 Zeichen] € 5,75