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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 058 bis 061

Fashion Outdoor

Frostschutz-Mittel

Zwei harte Winter liegen hinter den Outdoor-Sortimenten. Die aktuelle Saison verläuft bislang überraschend erfreulich. Auch wenn echter Frost und dicke Daunen-Geschäfte noch kommen müssen, so steht schon fest: Gewinner werden die sein, die Nerven beh

Ihr Ruf ist nicht gerade der beste. Die Jacken- und Mäntel-Abteilung zählt zu den weniger beliebten. Diese Fläche, wo sich ein halbes Jahr lang Daune an Daune kuschelt. Wo graue Schulter- sich mit schwarzen Ärmelparaden abwechseln. Im Erscheinungsbild of

[6272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 58,59,60,61

Fashion Outdoor

Frostschutz-Mittel

Zwei harte Winter liegen hinter den Outdoor-Sortimenten. Die aktuelle Saison verläuft bislang überraschend erfreulich. Auch wenn echter Frost und dicke Daunen-Geschäfte noch kommen müssen, so steht schon fest: Gewinner werden die sein, die Nerven beh

Ihr Ruf ist nicht gerade der beste. Die Jacken- und Mäntel-Abteilung zählt zu den weniger beliebten. Diese Fläche, wo sich ein halbes Jahr lang Daune an Daune kuschelt. Wo graue Schulter- sich mit schwarzen Ärmelparaden abwechseln. Im Erscheinungsbil

[6271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 HAKA

So war's. So wird's.

Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

[8811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

[5064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 048

Mode

Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1995/96

Wann ist der richtige Zeitpunkt für neue Mode?

In der Großkonfektion ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Spätestens die starken Einbrüche in der Vororder Herbst/Winter '95 haben zu neuen Verkaufsstrategien aufgefordert. Aber die Industrie ist sich unsicher. Klar und deutlich dagegen ist die Botschaft

[8081 Zeichen] € 5,75

 
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