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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Saisonstart Topgenre

    Der neue Sound der Luxusliga

    Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

    Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Der Markt: Hi, Kunde

    Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Frühjahr 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion

    Aus dem Nirwana

    Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

    Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

    [11256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Aus dem Nirwana

    Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

    Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

    [11256 Zeichen] € 5,75