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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 24,25

    Journal Was Kunden wollen

    „Wir müssen schneller werden“

    Die Aldi-Süd-Managerin Natascha Vrchoticky über die wachsende Bedeutung des Customer Relationship Managements, die Listung von Markenprodukten und die Herausforderung, auf wichtige Trends zu reagieren, ohne die Discount-Prinzipien aus den Augen zu verlieren.

    [11365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 32

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Service bringt Umsatz“

    Viel Arbeit stecken Inhaber Roman Stengel und Tochter Lara im Fürther E-Center Kulinarikwelten in ihr breit gefächertes Gin- und Whisky-Angebot. Das zahlt sich aus. Wolfgang Hubert

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Sortimentspolitik

    „Valentino macht einen Super-Job“

    Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

    [22047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 058 bis 061

    Fashion

    „Männer surfen effizienter“

    Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

    [13451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    „Männer surfen effizienter“

    Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

    [13451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75