Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 60,61

    Fashion

    „Wir wollen kein Designer-Laden sein“

    Sortiments-Check: Bei Du Nord in Oldenburg werden Looks verkauft und keine Marken

    [5887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    StoreCheck

    Salzburger Alpenglühen

    Transparenz, eigene Herstellung, Gastronomie – das aufwändig umgebaute SB-Warenhaus Maximarkt im österreichischen Anif greift wichtige Trends auf und gibt ihnen einen heimatlichen Dreh. Mathias Himberg

    Selten unterstreicht die Architektur so deutlich Offenheit und Transparenz wie beim Maximarkt im österreichischen Örtchen Anif zwischen Salzburg und der deutschen Grenze. Die komplett verglaste Fassade leuchtet dem Betrachter in der Dämmerung entgegen, m

    [8437 Zeichen] Tooltip
    Maximarkt Anif, Österreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 24,25

    Journal

    StoreCheck

    Salzburger Alpenglühen

    Transparenz, eigene Herstellung, Gastronomie – das aufwändig umgebaute SB-Warenhaus Maximarkt im österreichischen Anif greift wichtige Trends auf und gibt ihnen einen heimatlichen Dreh. Mathias Himberg

    Selten unterstreicht die Architektur so deutlich Offenheit und Transparenz wie beim Maximarkt im österreichischen Örtchen Anif zwischen Salzburg und der deutschen Grenze. Die komplett verglaste Fassade leuchtet dem Betrachter in der Dämmerung entgege

    [8437 Zeichen] Tooltip
    Maximarkt Anif, Österreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Lifestyle-Konzept für Lofties

    In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

    Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

    [11129 Zeichen] € 5,75