Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 36,37,38,39,40

    Fashion Womenswear Herbst 2023

    10 Thesen

    Sortimentsgestaltung Herbst 2023. Die Womenswear im Spannungsbogen zwischen Klassik und Glamour, Sportivität und Sinnlichkeit. Neue Welten verlangen vom Einkauf Kreativität wie Know-how. Umso mehr vor dem Hintergrund anhaltender wirtschaftlicher Herausforderungen.

    Tailoring cool halten Zum Glencheck-Blazer die weite Samthose. Die Cargo zum Satinhemd. Und keinesfalls Schluppenbluse unterm schmalen Blazer. Bieder darf der Trend zur Konfektion niemals aussehen. Lieber eine Umdrehung mehr Stilbruch wagen. Fr

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 67,68

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Frisches aus Box und Becher

    Ultrafrische Kochboxen und trendige To-Go-Lösungen erschließen mit modernen Rezepturen neue Zielgruppen. Pfiffig präsentiert und prominent platziert bescheren die smarten Produkte dem Markt für Chilled Food einen Frische-Kick. Birgit Will

    Bibimbap ist weder eine rheinische Karnevalsband noch die jüngste Trendsportart, sondern das neueste Gericht der Düsseldorfer Youcook GmbH. Mit exotischen Menüs wie dem koreanischen Nationalgericht mit dem witzigen Namen setzt das junge Start Up-Unte

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 067 bis 068

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Frisches aus Box und Becher

    Ultrafrische Kochboxen und trendige To-Go-Lösungen erschließen mit modernen Rezepturen neue Zielgruppen. Pfiffig präsentiert und prominent platziert bescheren die smarten Produkte dem Markt für Chilled Food einen Frische-Kick. Birgit Will

    Bibimbap ist weder eine rheinische Karnevalsband noch die jüngste Trendsportart, sondern das neueste Gericht der Düsseldorfer Youcook GmbH. Mit exotischen Menüs wie dem koreanischen Nationalgericht mit dem witzigen Namen setzt das junge Start Up-Unterneh

    [8584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 098

    Journal

    Trendradar

    "Der Handel kann mehr"

    Kundenorientierung ist einer der wesentlichen Treiber für Innovationen. Auf welche Strategien und Maßnahmen die Metro Group dabei setzt, erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Eckhard Cordes in einem Gastbeitrag.

    Schlecht bezahlte Kistenschieber und Kassierer, die rund um die Uhr schuften müssen - das ist das Bild, das viele vom Handel haben. Die Branche gilt gemeinhin als wenig attraktiv, wenig innovativ und wenig reizvoll für Beschäftigte. Und das, obwohl sie e

    [10671 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S004

    Handel

    Gesucht: Großhandlungen, offen für neue Wege

    Die Industrie kritisiert ihn als Innovationshemmer, attestiert ihm Lethargie und mangelnde Marktorientierung. Die Gastronomen und Großverbraucher wünschen sich von ihm mehr Beratung, kompakte Sortiments- und Servicepakete aus einer Hand. Der GV-Großhandel

    [13940 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S004

    Handel

    Gesucht: Großhandlungen, offen für neue Wege

    Die Industrie kritisiert ihn als Innovationshemmer, attestiert ihm Lethargie und mangelnde Marktorientierung. Die Gastronomen und Großverbraucher wünschen sich von ihm mehr Beratung, kompakte Sortiments- und Servicepakete aus einer Hand. Der GV-Großhandel

    [13940 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S004

    Handel

    Gesucht: Großhandlungen, offen für neue Wege

    Die Industrie kritisiert ihn als Innovationshemmer, attestiert ihm Lethargie und mangelnde Marktorientierung. Die Gastronomen und Großverbraucher wünschen sich von ihm mehr Beratung, kompakte Sortiments- und Servicepakete aus einer Hand. Der GV-Großhandel

    [13940 Zeichen] € 3,80