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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    „Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Daniel Todd

    Mr Porter.com

    Herr Todd, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Daniel Todd: Wir haben den Eindruck, dass Kleidung deutlich weiter und bequemer geworden ist – vielleicht aufgrund der Tragegewohnheiten zu Lockdown-Zeiten. Anzüge waren lockerer,

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

    Fashion Top-Genre Men

    Dean Cook

    Browns, London

    Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

    Fashion Top-Genre Men

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

    Fashion Interview Mr Porter

    „Streetwear ist sehr kommerziell“

    Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Saisonstart Topgenre

    Der neue Sound der Luxusliga

    Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

    Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

    [14832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Sortimentspolitik

    „Valentino macht einen Super-Job“

    Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

    [22047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    MrPorter. Der Stil. Der Kosmos.

    „Männer sind kleine Nerds„

    180 internationale Top-Designer-Marken. Jede Woche 100 neue Produkte. Dazu Videos, Styling-Tipps und ein digitales Journal, das Kunden über Trends aus Kultur, Kunst, Gastronomie, Lifestyle und Mode informiert. Für Männer mit einer Vorliebe für geschmackvoll ausgesuchte Stilistik ist das Online-Portal MrPorter eine der ersten Adressen im Internet. Ein Gespräch mit Chefredakteur Jeremy Langmead.

    [13349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    MrPorter. Der Stil. Der Kosmos.

    „Männer sind kleine Nerds„

    180 internationale Top-Designer-Marken. Jede Woche 100 neue Produkte. Dazu Videos, Styling-Tipps und ein digitales Journal, das Kunden über Trends aus Kultur, Kunst, Gastronomie, Lifestyle und Mode informiert. Für Männer mit einer Vorliebe für geschmackvoll ausgesuchte Stilistik ist das Online-Portal MrPorter eine der ersten Adressen im Internet. Ein Gespräch mit Chefredakteur Jeremy Langmead.

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