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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 48,49,50,51,54,55

    Fashion Sneaker

    Achtung, fertig ... los?

    Der Hype ist nach wie vor groß. Und doch, enorme Lieferprobleme und hohe Storno-Quoten haben das Sneaker-Business in den vergangenen Monaten stark geprägt – und ausgebremst. Nun stellt sich die Frage, wann endlich wieder genug Ware am Markt sein wird. Und, fast noch wichtiger: Werden, selbst wenn das der Fall ist, wirklich alle Player aufatmen können?

    [12966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Big Size, Big Chance

    Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

    [13482 Zeichen] Tooltip
    Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    Die Coordinates

    Auf die Botschaft kommt es an

    Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Wir sehen mehr Online-Angebote“

    Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

    Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

    [10398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Contemporary Women

    CONTEMPORARY

    Positiver Blick in die Zukunft.

    Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

    [16999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75