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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

    Fashion Analyse Männerjacken

    Stepp für alle?

    Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

    Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

    Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

    „Casual bekommt den Vortritt“

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

    [17756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

    [9479 Zeichen] Tooltip
    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 52,53

    Fashion Contemporary Men

    Contemporary Fashion

    Die Rankings

    Wer ist der Beste? Das sind die Stärken der Contemporary-Labels. So sieht der Handel die Anbieter.

    [5713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104 bis 105

    Bodywear Frühjahr 2013

    „Shapewear, die nicht verrutscht“

    Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

    1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104,105

    Bodywear Frühjahr 2013

    „Shapewear, die nicht verrutscht“

    Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

    1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

    [5449 Zeichen] € 5,75