Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

„Je hochpreisiger, desto eher online“

Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

[11639 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 34,35,36

Journal Sonderthema Nachhaltigkeit

Mehr Veggie wagen

Alternativen zu Fleisch, Milch oder Käse sind in aller Munde, aber längst nicht in jedermanns Einkaufskorb. In Veggie ist zwar viel Wachstum drin, dennoch müssen Händler den Spagat meistern zwischen teuren Innovationen im Sortiment und Inflationssorgen sparsamer Kunden. Sonia Shinde

[13548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 20

Frischware

Handel startet Wettbewerb um Haltungskennzeichnung bei Milch

Aldi und Edeka nennen konkrete Ziele – Molkereien und Bauern kritisieren Preisaufschlag als nicht kostendeckend

Gleich zu Jahresbeginn versuchen die Händler, sich mit Initiativen zur Haltungsformkennzeichnung bei Milch zu übertrumpfen. Molkereien und Bauern üben Kritik und stellen Forderungen auf.

[3179 Zeichen] Tooltip
Der Trend geht zu Bio- und Weidemilch - Absatzentwicklung Deutschland im LEH (Jan.-Okt) in Mio. Liter
€ 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 54,55,56,57

Niederlande

Der Lebensmittelhandel will ein Stück vom Kuchen

Die Corona-Pandemie hat die Karten in der Gastronomie neu gemischt. Nicht nur die Gastronomen, auch der LEH geht mit gezielten F&B-Angeboten verstärkt auf die veränderten Ansprüche der Konsumenten ein. Inga Blokker, Direktorin des FoodService Instituut Nederland, wirft einen Blick auf die Zukunft des niederländischen Food&Beverage-Segments.

[9430 Zeichen] Tooltip
SHOPPER TRIPS 1 BIS 3 MIT GRÖSSTEM WACHSTUM - Konsumausgaben pro Shopper, Mio. € FSIN UMSATZ MIT LEBENSMITTEL UND GETRÄNKEN 2025
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 38,39

Marktplatz Fleisch & Wurst

Sattes Plus

Der Markt für pflanzliche Buletten und Bratwürste lockt mit ungebremstem Wachstum. Junge Zielgruppen kurbeln den Absatz an. Auswahl und Qualität der Fleischersatzprodukte steigen. Neue Player gehen an den Start, Allianzen formieren sich, Investoren machen große Summen locker. Auch der Lebensmittelhandel will von dem Boom profitieren. Besonders aktiv sind die Discounter. Christiane Düthmann

[11619 Zeichen] Tooltip
Enorme Dynamik
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 30,31

Fashion Womenswear 2020

Der Markt

Aufgeräumter, aktueller, inspirierender – im DOB-Mainstream hat sich die Stimmung aufgehellt.

Wie sieht der ideale Tag meiner Kundin aus? Was liebt sie beim Modekauf und was nervt sie? In Husum haben sich fünf Mitarbeiterinnen des Modehändlers CJ Schmidt zu einer Arbeitsgruppe zusammengetan und Feldforschung betrieben – bei Kundinnen und im B

[8282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Superfoods

Auf Exotik folgt Heimat

Nach einer kurzen Boomphase stehen Produkte mit besonderem Nährwert vor einem Umbruch. Die Hersteller greifen den regionalen Gedanken auf und jonglieren mit Roter Beete, Himbeeren und heimischem Getreide. Birgit Will

[10223 Zeichen] Tooltip
Heimisches löst tropische Früchte ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Whisky als Kundenmagnet

Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

[7704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

Plus Sizes

- der Markt - die Topseller

Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

[12210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

 
weiter