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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 084 bis 087

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

    Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen liebe

    [6827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 84,85,86,87

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

    Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen l

    [6827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 076 bis 079

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im Top Genre der Männermode zum Herbst 2014 ankommt.

    Hugo Bergström, Nitty Gritty, Stockholm: „Neue Strukturen werden den Herbst dominieren. Mohair, Flanelle, Fake Fur, voluminöse Wolle und gröbere Baumwolle spielen deshalb eine große Rolle. Im Look wird der Mix aus Tailoring und Activewear das Sortiment p

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 76,77,78,79

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Internationale Top-Einkäufer...

    ...gehen in die Analyse, berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im Top Genre der Männermode zum Herbst 2014 ankommt.

    Hugo Bergström, Nitty Gritty, Stockholm: „Neue Strukturen werden den Herbst dominieren. Mohair, Flanelle, Fake Fur, voluminöse Wolle und gröbere Baumwolle spielen deshalb eine große Rolle. Im Look wird der Mix aus Tailoring und Activewear das Sortime

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75