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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

    Fashion Damenmode

    Gerry Weber

    Die Mode braucht ein Zentrum

    Die neue Einzelteiligkeit. Casualisierung. Blazer-Müdigkeit. Kommt der Rock? Was ist neu bei Coordinates? Die TW sprach mit Christoph Auhagen, Stellvertretender Geschäftsführer und Produktmanager Gerry Weber, über modische Themen. TW: Alles wird chosige

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 052

    Mode

    DOB-MARKT: FRÜHJAHR/SOMMER 1996 WO STECKEN DIE HOFFNUNGSTRÄGER?

    Die Lust an scharfen Tanten

    Der Handel leidet. Die Industrie kennt viele Krisen. Für den Handel ist es seit langem die erste. Der TW-Testclub kommt nach dem ersten Halbjahr in der DOB auf ein Minus von 8 %. Und zwar quer durch alle Betriebstypen. Optimismus ist rar. Es gibt Strahl

    [8790 Zeichen] € 5,75