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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 072

Fashion Blusen

Thema:

Und was macht die Klassik?

Die Klassik-Anteile bei Blusen sinken, das steht spätestens seit der Auswertung der Abverkäufe der vergangenen Winter-Saison fest. "Die gelegte Bluse liegt, wie gelegt", war nicht selten vom Fachhandel zu hören. Einen gewissen Anteil Basics braucht der Ma

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 074

Fashion Blusen

Thema

Was darf in die Blusen-Abteilung?

Die Blusen-Spezialisten bauen ihre Kollektionen in Richtung Outfit-Gedanke, Soft-Kombis und Shirts massiv aus. Da stellt sich die Frage, wie die großen Häuser mit dieser Ausweitung des Produktumfelds umgehen. Nicht überall dürfen Shirts in die Blusen-Abte

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 228

Fashion Tracht & Country

Umfrage im Trachtenfachhandel

Umbruchstimmung, wie geht es weiter?

Was für den Süden Deutschlands richtig ist, muß noch lange nicht für den Norden gelten. In der Trachten-Branche entwickeln sich zur Zeit ganz unterschiedliche Richtungen. Wobei noch Unsicherheit über die jeweils eigene Marschrichtung herrscht. Bei einer U

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

[5064 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Fashion Damenmode

Wieviel Bluse darf's noch sein?

Zum Winter präsentieren die Blusenhersteller ihr Produkt mit einem neuem Gesicht: Blusenjacken, Shirts, innovative Top- und Sweat-Interpretationen - eben Dinge, die sich dem Casual-Gedanken anpassen - prägen die Kollektionen. Wir haben bei Industrie und H

[3710 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 190

Fashion Damenmode

Diskussion: Hosenanzug oder Kostüm?

Der Anzug ist aller Liebling

Der Hosenanzug ist ein etabliertes Kleidungsstück. Mit der Casualwelle gibt es eine neue Hosenanzug- Generation. Auch das Kostüm verändert sich in softer Richtung und ist vor allem durch neue Rocklängen wieder im Gespräch. Allen ist klar: Nur mit Klassik

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 150

Fashion Damenmode

Diskussionsthema: Die Gewichtung von Rock und Hose

Wie top wird der Rock?

Schon lange hat es nicht mehr so viele innovative Rockideen gegeben. Ob lang oder knieumspielend, der Rock erfährt eine Belebung in Formen und Materialien. Auch wenn die Hose zweifellos das kommerziell wichtigere Standbein bleibt, muss die Frage gestellt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 190

Fashion Damenmode

Diskussion: Hosenanzug oder Kostüm?

Der Anzug ist aller Liebling

Der Hosenanzug ist ein etabliertes Kleidungsstück. Mit der Casualwelle gibt es eine neue Hosenanzug- Generation. Auch das Kostüm verändert sich in softer Richtung und ist vor allem durch neue Rocklängen wieder im Gespräch. Allen ist klar: Nur mit Klassik

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 070

Fashion

Das große Grauen oder Eine Jugend ohne Farbe?

"Grau, grau, grau", schrieb vor kurzem ein Hersteller auf die Frage, welches der wichtigste Trend für Herbst/Winter '99/2000 sei. In den neuen Kollektionen der Trendfashion-Produzenten spielt Farbe nur eine sehr geringe Rolle. Cooles Understatement - ist

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

Fashion

Die Meinung...des Handels zu den Schauen

In den vergangenen Wochen fanden in New York, London, Mailand und Paris wie jede Saison die internationalen Designerschauen statt. Ganze Heerscharen von Journalisten, Fotografen und Kameramännern folgten dem Modezirkus wie eine Karawane von Schauplatz zu

[7124 Zeichen] € 5,75

 
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