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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 074

    Mode

    SITUATIONSBERICHT DOB-ORDERRUNDE HERBST/WINTER 1995/96

    Die richtige Dosis Mode - ein Kunststück?

    Endlich gibt es Mode statt bloßer Bekleidung - was der Handel vom Grundsatz her sehr begrüßt. Aber es sieht beinahe so aus, als würden wir eine reine "Großstadt"-Mode bekommen: Viele glauben, daß Themen wie Glanz und Glamour und die taillierten Silhouette

    [8104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Gespräch mit dem Handel: Wie entstehen Farbkonzepte?

    Farbe? Ja. Aber bitte die richtige.

    bm/al Frankfurt - Wie für die Industrie ist auch für viele Einzelhändler ein ausgefeiltes Farbkonzept das A & Ofür die Saisonplanung. Ein konkretes Farbkonzept ist eine wichtige Orientierungshilfe während der Orderrunde, schafft Homogenität im Laden und e

    [9271 Zeichen] € 5,75