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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

    Fashion Analyse Männerjacken

    Stepp für alle?

    Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

    Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

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    Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Der Markt: Hi, Kunde

    Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

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    Top Ten Frühjahr 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion TW-Studie Denim Men

    Gewaschen, gedehnt, verkauft

    Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

    Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

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    ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 52,53

    Fashion Contemporary Men

    Contemporary Fashion

    Die Rankings

    Wer ist der Beste? Das sind die Stärken der Contemporary-Labels. So sieht der Handel die Anbieter.

    [5713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

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    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75