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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 086 bis 087

Top Fashion Männermode Herbst 2013

„Stoffe, die Cleaner werden“

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

[6759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 86,87

Top Fashion Männermode Herbst 2013

„Stoffe, die Cleaner werden“

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 050

Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

„Pumps sind Power für jeden Look“

Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da immer die

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 50

Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

„Pumps sind Power für jeden Look“

Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da imme

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 064

Fashion Damenschuhe/Frühjahr 2013

Auf jeden Fall Galanterie

Zwei Frauen. Zwei Konzepte. Zwei Preissegmente - aber eine Saison.

Angelika Rossini eröffnete den ersten Rossini-Store 2009 in Bensberg bei Bergisch Gladbach, 2011 den zweiten in Köln-Dellbrück. Die Halbitalienerin führt Schuhlabels wie L’Autre Chose, Pedro García, Homers, Alberto Fermani und Attilio Giusti Leombruni so

[4512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 64

Fashion Damenschuhe/Frühjahr 2013

Auf jeden Fall Galanterie

Zwei Frauen. Zwei Konzepte. Zwei Preissegmente - aber eine Saison.

Angelika Rossini eröffnete den ersten Rossini-Store 2009 in Bensberg bei Bergisch Gladbach, 2011 den zweiten in Köln-Dellbrück. Die Halbitalienerin führt Schuhlabels wie L’Autre Chose, Pedro García, Homers, Alberto Fermani und Attilio Giusti Leombrun

[4512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

[10025 Zeichen] € 5,75

 
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