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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 51

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Coordinates

„Wir wurden regelrecht überrannt“

Birgit Streich über starke Zuwächse, den Vorteil kurzer Wege und noch mehr Anlassmode

Zunehmend verkauft Doris Streich auch kleinere Konfektionsgrößen. Signalisiert das etwa, dass sich die Abgrenzung zwischen Normalgrößen- und Plus Size-Sortiment auflöst? Birgit Streich: Lange lag bei uns der Schwerpunkt zwischen Größe 46 und 50, d

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 54,55,58,59,60,61

Fashion Plus Sizes Herbst 2021

Raum für Kurven

Es tut sich was auf den Curvy-Flächen im stationären Multilabelhandel. Big Sizes und Normalgrößen rücken enger zusammen. Neue Labels und Body Positivity bieten große Chancen.

Mango hat die Große Größen-Linie Violeta in die reguläre Womenswear integriert. H&M präsentiert Plus Size-Styles auf den stationären Flächen jetzt zusammen mit den Normalgrößen. Nur im Onlineshop wird H&M+ noch unter dem eigenen Button „Große Größen“

[7739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

[13482 Zeichen] Tooltip
Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Plus Size

Groß auf allen Kanälen

Die Die TW-Smart Study Plus Size DOB 2020 zeigt: Speziell im Plus Size Segment profitiert der stationäre Multilabelhandel von persönlicher Beratung, vom Ein- und Verkaufsgeschick seiner Mitarbeiter und den profunden Kenntnissen über den Bedarf seiner

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 62,63,64,66,68,69,70,71

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

Plus Sizes

- der Markt - die Topseller

Es zeigt sich täglich im Straßenbild: Viele junge Frauen haben kein Problem damit, ihre wohlproportionierten Kurven deutlich zu inszenieren. Sie zeigen Haut, sie zeigen Formen. Immer mehr werden immer mutiger. Das schlägt sich auch im Geschäft mit Großen Größen nieder: Der Markt wächst. Er ist in Bewegung. Unternehmen unterschiedlichster Provenienz wollen daran partizipieren. So wird das Thema zugleich sichtbarer in den Medien – online wie offline. Ein Status Quo. Einerseits über die jüngsten Veränderungen bei den Marktteilnehmern. Andererseits über die starken Trends der Saison.

[12210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 38,39,40,41

Fashion Premium Herbst 2018

Premium definiert sich neu

Der Markt

Sanierung und Stabilisierung. Neue Labels, alte Bekannte. Luft für mehr Lässigkeit. Weniger Deko, mehr maskuline Muster. Das Premium-Segment ist mehr denn je in Bewegung. Die Anbieter stellen sich mit neuen Konzepten und deutlich mehr Modernität den aktuellen Herausforderung. Mehr Spannung und Dynamik für die neue Saison.

[10586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 62,63

Fashion Grosse Grössen

Einkäufergespräch

„Marc Cain wäre ein Wunsch“

Ein Vorzeigehaus: Ruby’s Kurvenqueen in Osnabrück. Wie und was kaufen die Kundinnen hier, wo Mode mit viel Emotion für Big Size-Frauen inszeniert wird? Die TW im Gespräch mit den Macherinnen.

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

 
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