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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 57

    Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

    Pastelle und Leinen reichen bald nicht mehr

    Der Handel profitiert von Nachholeffekten. Von wesentlichen Tendenzen darf das nicht ablenken.

    Hallo, danke, tschüss. Derzeit läuft Anlass. Raus geht, was da ist. Ein Zukunftsrezept ist das nicht. Es gilt, sich schon jetzt den langfristigen, den übergreifenden Tendenzen der Formalwear zu widmen – auch wenn es höchstwahrscheinlich 2024 noch ein

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 48,49,50,51

    Fashion Contemporary Men

    TW-Studie

    Schärfer Stellen

    Zeitgeist atmen. Vorne sein. Contemporary integrieren, präsentieren, zelebrieren. Große Herausforderungen und große Potenziale für das Business mit Männermode. Die TW-Studie Contemporary Men analysiert ein volatiles, aufstrebendes Segment.

    [7875 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung nach Produktgruppen Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75