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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

Journal Foodtrends

„Der Preis ist wichtig“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Prints

Das frühlingshafte Wetter bescherte dem Curated Shopping-Anbieter Modomoto ein zweistellige Umsatzplus

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

[7463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 058 bis 061

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

Fashion

„Nur Marke funktioniert auch nicht“

Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

[13243 Zeichen] € 5,75

 
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