Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Vegetarisch und vegan auf dem Vormarsch

    Praktisch alle Händler bauen ihre Private Labels mit dem V-Logo aus – Rasante Entwicklung wird sich fortsetzen / Von Hermann Sievers

    Alle national vertretenen Lebensmittelhändler verfügen inzwischen über ein mindestens 100 Artikel umfassendes veganes Eigenmarkensortiment, das beständig erweitert wird. Ein Trend, der sich angesichts der politischen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen fortsetzen wird.

    [9822 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel bietet bereits ein breites Angebot - Vegane und vegetarische Food-Eigenmarken bei ausgewählten Händlern
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 66,67,68,70,72

    Trends

    Trend: Superfoods

    Alles super, oder was?

    Sie boosten, sie pushen, sie pimpen: Salaten, Säften und Müslis verleihen sie ungeahnte Wirkung und erheben sie zu begehrten Lifestyle-Produkten. Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Superfoods in Deutschland omnipräsent; Goji, Acai, Chia & Co in aller Munde. Auch erste gastronomische Konzepte rund um die trendigen Superfoods gibt es schon. Ihr gemeinsamer Nenner: ein flüssiges Kernsortiment aus Smoothies und kalt gepressten Säften. Gründer aus München, Frankfurt und Düsseldorf über Freuden und Herausforderungen des Super-Business.

    [18931 Zeichen] € 5,75